Wiegetag #053

Ihr erinnert Euch sicherlich an mein desaströses Wiegen letzte Woche und daran, dass ich mich weigerte, zu glauben, dass diese eklatante Zunahme von 3  kg in wenigen Tagen einfach nicht echt sein kann.

Ich habe ja deswegen auch den Gewichtsticker nicht angepasst; wollte ja erst heute abwarten und ihn dann gegebenenfalls ändern.

Das muss ich dann heute wohl auch….

Und zwar auf 102,5 !!!!!!!!!!!!

Ist das vielleicht mal ein Hammer?

Letzte Woche die 106 und nun wieder voll auf Spur.

Jippi!!!

12 Gedanken zu “Wiegetag #053

  1. Das liegt wohl am Wetter und Jahreswechsel 🙂
    Ich habe genau das gleiche Problem! Ich wiege mich am Montag und das Gewicht ist „ok“ 3 Tage später wiege ich mich wieder und habe 3,8 kg zugenommen… nee is klar! Nun streike ich, trete im Vorbeigehen heimlich die Waage und zische ihr ein fröhliches „Miststück“ zu.
    Mal sehen, was sie Montag dazu meint…

  2. Erstmal ein grandioses Juchei!!! Das machst du echt super. Toll!!!!

    Dann meine Frage: Darf ich mich an deine tägliche Bewegung dran hängen? Ich muss auch endlich mal wieder meinen A**** hochbekommen und mehr machen. Hast du was dagegen, wenn ich unter jeden deiner täglichen Beiträge meine tägliche Bewegung kommentiere? Ich hoffe, dass das das nötige Maß an Verbindlichkeit ist, was ich brauche.

    LG, Tine

Kommentar verfassen

