Wiegetag #051

Na, ihr Granaten? Was hat das Christkind Euch schönes gebracht?
Mir hat es viele tolle Dinge gebracht, aber vor allem auch ein paar richtig schöne Tage mit meiner Familie. Das tat gut. 🙂

Ach ja und 900 g Plus hat es mir auch gebracht.
Gestern Morgen auf der Waage prangte mir ein mehr oder weniger freundliches 104,4 entgegen.

Ob das nun vom Weihnachtsschmaus kommt (der sich übrigens auf den hl. Abend beschränkte), mit Wassereinlagerungen oder einer ungünstigen Stellung der Planeten zu tun hat, kann ich echt nicht sagen.
Also mache ich das, was ich nach dem Wiegetag immer mache: weiter.

Wir werden sehen, wie es weiter geht.

🙂

2 Gedanken zu “Wiegetag #051

  1. Das ist doch ein Wort. 😉 Immer heiter immer weiter.
    Ich hab über Weihnachten auch was zugenommen, aber ich wieg mich schon aus Protest nicht 😉
    Die Hauptsache ist doch, dass du ein schönes Fest hattest.
    LG

  2. Ich war die Tage dann auch nicht so 100 % wie ich es geplant hatte. Wie weit unter den 100 % wird sich dann morgen oder übermorgen auf der Waage zeigen 😀

    Bei uns war der Geschenkemann auch sehr sehr fleissig dies Jahr :))))

Kommentar verfassen

