An die Coolsten!

Also an Euch fleißige Leserleins! 🙂

Es kommt, was kommen muss: die obligatorischen Weihnachtswünsche.
Ich werde Weihnachten sowieso nicht dazu kommen irgendetwas zu schreiben, also kann ich mich mit den besten Wünschen für’s Erste von Euch verabschieden.

Der letzte Weihnachtsfilm ist geguckt (Chevy war wieder genial!), der Baum ist geschmückt, die Bude sauber, die Geschenke warten auf’s Verschenktwerden und ich warte auf’s Christkind. 🙂

Ich habe ein Foto von unserem Weihnachtsbaum versprochen. Und prompt folgt auch schon eines.
Eine Collage sogar. (An dieser Stelle bitte „Uuuuuhs“ und „Aaahs“ und „Booooahs“!)

 

Collage

Der erste Weihnachtsbaum im Château du Yu. Ohne Streit und sehr schnell war der Baum geschmückt und die Yus sehen ihn immer wieder mit Herzchenaugen an, weil er ihnen so gut gefällt.

Dann sage ich nun: habt ein paar schöne Tage. Feiert, genießt, jubiliert, singt, tanzt oder kommt einfach nur zur Ruhe.
Macht, wonach Euch der Sinn steht und lasst Euch weder stressen noch mästen, noch vom Weihnachtskoller überrollen.
Trinkt nen Caipi aufm Balkon (für Glühwein ist es entschieden zu warm) und tanzt Hulahula, wenn Euch danach ist.
Baut Buden aus Geschenkpapierresten, esst leckeres Essen, spielt mit Euren neuen Spielzeugen und habt einander lieb.

Genau das alles habe ich auch vor. Mal sehen, was ich davon in die Tat umsetzen kann.
(Eine Bude wollte ich schon lange mal wieder bauen…)

Frohes Fest, ihr Granaten!

 

5 Gedanken zu “An die Coolsten!

  1. Uhhhh ahhhhh booooaaaahhhhh 😀
    So stelle ich mir den perfekten Baum vor. Oben schön schmal und nach unten hin breit, aber nicht zu wuchtig.

    Ein ganz tolles Fest wünsche ich euch.

  2. Feiner Baum! Schön dezent, das mag ich! Dir auch ein fabulöses Weihnachtsfest mit deinem dir Zugemuteten! Allerliebste Weihnachtsgrüße,
    die Andi

Kommentar verfassen

