Wiegetag #050

Wiegetaaaaaaaaag! Wieder einmal. So’ne Woche geht verdammt schnell um.
Heute war hatte Trulla folgendes zu vermelden: 103,5.
Jippi-ka-yeah, Schweinebacke! 900g weniger als letzte Woche. Das bedeutet, dass die Schwankung von letzter Woche wieder futschi ist und zusätzlich noch 300g verschwunden sind.
Neues Tiefstgewicht. Yes yes yaaaah!

Und ich muss wirklich sagen, die Woche war schwierig. Mich plagten einige Tage regelrechte Gelüste auf dies und das und jenes.
Perry Ode sei Dank! (Geiler Wortwitz, wa? Es tut mir leid, es ist noch früh. :D)
Da war es teilweise ziemlich schwer, standhaft zu bleiben. Gerade wenn alles um einen herum Leckereien isst und man gerade jetzt zur Weihnachtszeit von Hinz und Kunz Schokolade und andere Fiesigkeiten geschenkt bekommt. Aber wenn ich das Ergebnis nun wieder sehe, hat es sich gelohnt, dem Fress-Teufelchen in meinem Kopf immer wieder die kalte Schulter zu zeigen.

Juhu. 🙂

3 Gedanken zu “Wiegetag #050

Kommentar verfassen

