[Titel zur Zeit nicht verfügbar]

Hach Leute, ich bin kaputt.
Arbeitsmäßig wieder viel um die Ohren, kurz vor Jahresende fällt allen Kunden noch was hochdringend wichtiges ein, was unbedingt bis zum 01.01. umgesetzt werden muss.
Besonders schön sind Anforderungen wie: „Bitte bis zum 01.01. alles umsetzen, ich bin jetzt im Urlaub und nur schwierig zu erreichen.“
Danke. Danke für nix.

Weil ich kaputt bin, bin ich müde und weil ich müde bin, bin ich etwas ideenlos, was den Blog angeht.
Obwohl ein paar Ideen hab ich da so im Yubababrain schlummern, aber die Zeit, sie zu ordnen und in eine für Euch lesbare und verständlich Form zu bringen, fehlt einfach vorn und hinten.

Deswegen nun mal ein braingestormtes Kladderadatsch an Infos:

– Ernährung
Läuft. Letzten Samstag bin ich zwar einmal schwach geworden und hab ein Nugat-Ei genascht, aber ansonsten LCHF to the max. Erst hab ich mich selbst dafür mal wieder verteufelt, dann hab ich mir gedacht, dass ein Nugat-Ei nicht der Weltuntergang sein kann. Ich bin dann auch nicht auf den Geschmack gekommen, sondern war zufrieden.

– Der Weihnachtsbaum
Ich hab die Clark Griswold Nummer durchgezogen und wir haben einen wunderbaren Weihnachtsbaum für das Château du Yu gefunden. 🙂
Noch steht er in voller Pracht auf einem Acker und wird am WE für uns gefällt. Bilder werden folgen – versprochen.

– Weihnachtsgeschenke
Alle parat, verpackt und verschenk-fertig. Bescherung kann kommen.

– Sonst so
Bis auf Kaputtsein und Müdigkeit, alles tippitoppi. Herr Yu und ich haben uns noch nicht scheiden lassen und freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum.

Habt einen feinen Tag alle Mann! 🙂

2 Gedanken zu “[Titel zur Zeit nicht verfügbar]

Kommentar verfassen

