Wiegetag #048

Das war eine schwierige Abnehmwoche.
2 Tage auf Dienstreise plus 1 Abend noch auswärts Essen.

Da ich mit einem Kollegen unterwegs war, der alles essen kann und das auch tut, wusste ich schon, dass es während der Fahrt wieder auf Burger- und Frittenbuden hinauslaufen würde.
Also habe ich mich für die Dienstreise gut vrobereitet und mir ein LCHF-Futterpaket geschnürt. Das hat gut funktioniert. Auch am Reiseziel selbst konnte ich mich grob an LCHF halten.
LC-mäßig ist ja eigentlich immer was dabei, mit dem HF wird es immer etwas schwierig. Aber das ist dann halt mal zwei Tage so. Kein Grund panisch zu werden, oder?

Dann waren Herr Yu und ich noch einen Abend essen. Ich habe Steak mit Salat und ner Menge Kräuterbutter gegessen.
Das war lecker und unkompliziert.

Trotzdem bin ich immer froh, wenn ich mir mein Essen selbst zubereiten kann.
Ich weiß dann einfach genau was drin ist und ob alles passt.

Langer Rede kurzer Sinn: Trotz erschwerter Bedingungen habe ich diese Woche 200g abgenommen.
Yeah, Baby, yeah!

103,8 gab Trulla heute bekannt. Kann ich mit leben. Sehr gut sogar! 🙂

2 Gedanken zu “Wiegetag #048

Kommentar verfassen

