Was gibt’s denn so Frau Yu?

Hach hach hach.

Leute. Der ideenlose Zustand in meinem Kopf hält leider an. Das könnte daran liegen, dass in meinem Kopf gerade richtig was los ist – allerdings mehr  so im Kieferbereich.

Mir wurden Zähne gezogen. 2 Stück. Die waren einfach nicht mehr zu retten. Das Ziehen war fieslich.

Aber Details erspare ich Euch nun mal.

Ernährungsmäßig läuft es gut. Ich bin konsequent wie selten und ich gebe zu, ab und zu lünker ich einfach mal zwischendurch auf Trullas Display. Sie ist mir momentan wohlgesonnen und wenn der Trend anhält gibt es am Samstag einen feinen Wiegetag. 🙂

So, dann schließe ich den belanglosesten Post aller Zeiten mal ab und schaue nun mal „Extrem Schwer“.Hab ich noch nie gesehen und nun will ich mir mal selbst ein Bild davon machen.

4 Gedanken zu “Was gibt’s denn so Frau Yu?

  1. Extrem schwer ist eine extrem gute Sendung. Endlich mal ein Format, wo Dicke nicht einfach nur vorgeführt werden.

    Bah! Zähne ziehen. Willkommen im Club 😀 Gute Besserung.

    Und sag der ollen Trulla, dass sie weiterhin so lieb sein soll.

  2. Hab da auch gerad mal eingeschaltet nachdem ich das bei dir gelesen habe… süßer Typ der das moderiert…..^^
    Und wie krass das ist mal eben innerhalb eines Jahres so viel anzunehmen!

  3. Zumindest kann ein gezogener Zahn langfristig nicht mehr schmerzen, auch wenn es wirklich fies ist. Allein dieses komische Knirschen, wenn der Doc da rumzerrt. Brrrr. Gute Besserung wünsch ich!
    Ich find Extrem Schwer gut. 🙂

  4. Die erste Sendung fand ich echt ziemlich besch….. Aber die zweite war wesentlich besser. Allerdings prangere ich noch immer die falsche Art des Sports an (Stichwort Gelenke vs. Schwerstgewichtige). Die heutige Sendung haben wir aufgenommen, schauen wir uns am WE an.
    Das mit dem leeren Kopf was das Bloggen angeht kenne ich nur zu gut. Man kann eben nichts erzwingen, dann nimmt man sich eben eine Kreativpause. Und der Trend auf der Trulla … erste Sahne !!! Ich bin schon ganz gespannt auf Samstag. Ich selbst muss noch etwas warten. Steige erst wieder am 7. Dez. drauf.

    Und was deine Zähnchen bzw. nicht mehr vorhandenen Zähnchen angeht, da wünsche ich dir natürlich gute Besserung !!!

    Grüßle, der Mario

Kommentar verfassen

