Wiegetag # 046

Es ist Samstag und Samstag hab ich je bekanntlich immer einen festen Termin mit Trulla.
Wenn ich den mal versäume, ist Trulla wochenlang pissig und macht nur Schrott. Deswegen halte ich mich an unsere Dates.
Ganz uneigennützig, versteht sich und nicht etwa, weil ich neugierig wäre oder so. Ich und neugierig – tsas!

Trulla scheint auch ganz angetan zu sein von unseren regelmäßigen Dates, denn auch diese Woche zeigte sie mir ein paar sehr erfreuliche Zahlen.

105,2 – das heißt ein Minus (ich hab erst „Munis“ getippt…) von 600 g.

Ich so: „Yay!“ *Moonwalk durch’s Bad mach*

So kann’s weiter gehen! 🙂

3 Gedanken zu “Wiegetag # 046

Kommentar verfassen

