Was mir noch gerade auffällt…

… dank des super Ergebnisses diese Woche konnte ich zwei Meilensteine erneut abhaken!
Wie geil!

Außerdem habe ich mal meinen BMI errechnet.

Ist viel zu hoch. Erschütternd hoch.

Aber wenn man bedenkt, dass ich mit einem BMI von 46 (=Adipositas Grad 2) angefangen habe, kommt mir die aktuelle 38 gleich viel schöner vor.
Damit bin ich immerhin schon in den Bereich „Adipositas Grad 1“ vorgedrungen.

Bis zum Bereich „Übergewicht“ sind es noch 21kg. Puh. Also das, was ich bisher abgenommen habe, noch einmal.

Aber: ist zu schaffen, nä?

Bis zum Normalgewicht sind’s noch 33 kg.
Na denn, weiter im Takt! 🙂

2 Gedanken zu “Was mir noch gerade auffällt…

  1. Pupegal, ob der BMI noch hoch ist. Tatsache ist, er ist deutlich niedriger als vorher! Glas halb voll und nicht halb leer. Respekt!

Kommentar verfassen

