And the winner is….

Jaaahaa, heute wurde im Hause Yu die Verlosung vorgenommen.
Unter diesem Artikel haben 16 Personen kommentiert, von denen eine nicht an der Verlosung teilnehmen mochte. (*wink* Misspaulali!)

 

Die Personen, die in den Auslosungstopf kamen, sind:

 

Teilnehmer

 

Diese Liste wurde in kleine feine Schnippsel geschnippselt:

 Schnippsel1

Schnippsel2

Dann kam die großartigste Wahlurne aller Zeiten zum Einsatz:

Spongebob

Und nun, der große Auftritt der Glücksfee: Herr Yu waltet seines Amtes:

Herr Yu

Und wen hat er denn nun gezogen? Ja, wen denn bloß?

*Trommelwirbel*

 

Das Linchen!

Das Linchen hat gewonnen! 🙂

Geschenke

Also, liebes Linchen, diese schönen, quietschgrünen Geschenke warten auf Dich!
Sende mir doch bitte Deine Adresse an

email

dann kann sich das Päckchen bald auf den Weg machen!

 

Und an dieser Stelle noch mal an Euch alle, die ihr hier lest und kommentiert oder heimlich lest oder unheimlich aber leise oder wie auch immer: DANKE!
Allein Euretwegen macht das Bloggen Spaß! Immer gibt’s was zu lachen, was zum nachdenken, zum teilhaben und was weiß ich.
Ihr baut einen auf, wenn man mal mies drauf ist oder sagt einem auch einfach mal „Boah, entspann dich doch ma!“

Ich freue mich immer von Euch und bei Euch zu lesen.
Und ich hoffe, dass wir das alles noch lange gemeinsam machen können.

Deswegen abschließend ein lautes: YAY FOR US! 🙂

13 Gedanken zu “And the winner is….

  1. Schlu-hu-huchz! Ich hab noch nie-hie-hie was gewonnen! (Obwohl … grübel … bei Suddas Millionenklick hatte ich einen Trostpreis). Also ich würde mich auch diesmal wieder mit einem Trostpreis in Form des Elbenshirts von Herrn Yu zufriedengeben 😉
    die Andi

  2. Ich werd bekloppt 😀
    Ich schreib dir heute mittag meine Adresse.

    Wahhhh.

    Dabei gab es gestern in meinem reader keine neuen Beiträge. Sonst hätte ich mich doch eher gemeldet.

    Wahhhh 😀

  3. Klar tu ich das. Wäre doch doofigblöd, wenn ich es einfach nur auspacken und nicht zeigen würde.

    Nee, Nee. Wenn, dann richtig.

Kommentar verfassen

