November!

Heute morgen nach  dem Aufwachen, die Yus noch schön ins Bett gemuckelt…
Frau Yu: „Es ist November. Ich darf wieder auf die Waage!“
Herr Yu: „Aber nicht heute!“
Frau Yu: „Wieso nicht? Ich hab gesagt im November und heute ist November!“
Herr Yu: „Nein, heute noch nicht.“
Frau Yu: „Aber wiesooooohooooo nicht?“
Herr Yu: „Weil samstags Wiegetag ist und nicht heute.“
Frau Yu: „Verdammt. Das ist sogar logisch.“
Herr Yu: „Du hast halt einen sehr intelligenten, jungen, gutaussehenden Mann geheiratet.“
Frau Yu: „Hä? Ich dachte ich hätte Dich geheiratet?!“

Gnihiiihiii ich bin gemein.

Aber so langsam will ich schon wissen, was die Trulla so meint.
Ich frag auch immer mal wieder den Herrn Yu, ob er meint, dass ich zugenommen hätte..
Er sagt immer nein.
Und alle Klamotten passen auch noch. Auch die, die vor dem Urlaub recht eng saßen, passen nach wie vor.

Bescheuert, was ich mir schon wieder für Gedanken machen.
Naja, morgen werde ich Trulla einen Besuch abstatten. Dann wissen wir mehr.
Mal sehen, wie dramatisch, wütend, pöbelnd der Wiegebericht morgen hier ausfällt…

Ich sag zum Abschied leise: Waaaaah!

6 Gedanken zu “November!

Kommentar verfassen

