Newsticker

Diesen Beitrag nutze ich mal, um Euch blogmäßig auf dem Laufenden zu halten.

1.) Verlosung
Ihr habt noch immer die Möglichkeit, unter diesem Artikel hier (KLICK!) einen Kommentar zu hinterlassen, um an der „Frau-Yu-freut-sich-wie-Bolle-über-ihre-Leser-und-tanzt-deswegen-peinlich-durchs-Wohnzimmer-Verlosung“ teilzunehmen.
Das Geschenk, das sich dann auf den Weg machen wird, ist noch in der Frau Yuischen Fertigung, deswegen könnt ihr noch weiter kommentieren. 🙂

2.) „Was die Waage meint“
Diese Seite werde ich erst mal einstampfen. Ich habe sie seit August eh nicht konsequent weiter geführt und die Zahlen springen eh die ganze Zeit Seilchen rund um die 109 – mal drunter mal drüber, aber nie stetig.
Ich werde mir was anderes überlegen, um meinen Gewichtsverlauf festzuhalten. Die Meilensteinseite reicht ja erst mal.
(Auch wenn sich da genau so wenig tut. *grummel*)

3.) „Der große Tag“
Da mich keine Passwort-Anfragen zum Hochzeits-Artikel mehr erreicht haben, nehme ich ihn nun wieder komplett raus.
Deswegen sage ich allen, die darunter so lieb kommentiert haben: Tausend Dank! Eure Kommentare habe ich mit kopiert und bewahre sie fest im Yubaba-Herzchen auf. 🙂

4.) Wochenende
Habt einfach alle ein wunderbares Wochenende! 🙂

5 Gedanken zu “Newsticker

  1. Ein Geschenk aus der „Yuischen Fertigung“? Das klingt nach ‚was Selbstgemachtem! Frau Yu hängt sich ja richtig rein für ihre Leser!! 😉
    Dir auch ein wunderfeines Wochenende!
    die Andi

Kommentar verfassen

