Yaaaay!

Hallo Ihr schuckeligen Schnuckies!
Voller Freude habe ich heute das hier entdeckt:

FollowerIch habe 50 Follower auf diesem Blog.
Hooooraaaaaaaay!

Nach der Entdeckung entwickelte sich der folgende Dialog:

Frau Yu: „Wooohooo, ich hab 50 Follower auf dem Blog!“
Herr Yu: „Cool!“
Frau Yu: „Da müsste ich eigentlich mal was verlosen… “
Herr Yu: „Hmhm.“
Frau Yu: „Aber was könnte ich denn bloß cooles verlosen?“
Herr Yu: „Ein Abendessen mit MIR!“

Gut, dass er so bescheiden ist, nä?

Aber ich hab mir tatsächlich was überlegt. Ich verlose also etwas.
Was, wird noch nicht verraten. (Ein Abendessen mit dem Herrn des Hauses ist es aber nicht – so viel sei gesagt!)
Also wer mag, hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar.
Aus den Kommentaren wird dann der (hoffentlich) glückliche Gewinner ausgelost und erhält ein kleines Dankeschön.
Voraussetzung ist natürlich, dass derjenige damit einverstanden ist, mir seine Adresse zuzusenden, damit das Päckchen sich auch auf den Weg machen kann. Ich werde mit den Adressdaten natürlich pfleglich umgehen und kein Schindluder damit treiben.
Ist klar, nä?

Also kommentiert fleißig, sonst muss ich weinen. 😉
(Nicht, dass ich Euch unter Druck setzen wollte oder so…)

 

34 Gedanken zu “Yaaaay!

  1. Ich würde mich auch über ein Abendessen im Hause Yu freuen. Mäuschen spielen, und so… 🙂
    Glückwunsch zu den 50 Followen. Sind da auch die von Bloglovin drin? So folge ich dir nämlich.

  2. Ich will an der Verlosung nicht teilnehmen… Sonst werden die gleichen Gerüchte, wie beim Brautstrauß werfen, gestreut.
    Trotzdem Glückwunsch 🙂

  3. Hui. Dann lass ich doch gleich mal ein Kommentar hier 😀

    Glückwunsch zu den 50.
    Fwhlen noch 250 bis du Leonidas nachmachen darfst 😀

  4. Ich bin kein Follower! Aber ich komme immer zu Fuß und per Hand hierher, um nachzusehen was es Neues gibt.
    Und ich LIIEEBE Verlosungen! Grüße von Andi

  5. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50! Ich lese deinen Blog schon länger und folge dir über Bloglovin. Ich mag deine Art zu schreiben sehr und hoffe man liest noch viel von dir.
    Viele liebe Grüße,
    Sarah D.

  6. wow gratuliere. das ist ja super mit den 50 followern und jede(n) einzelnen hast du dir verdient. ich finde euch beide so witzig. ich lese immer gerne, was im hause yu so gesprochen wird 😉
    lg leuka

  7. Hihi…..dann lass ich auch mal einen Kommentar da. Ich folge Deinem Blog, weil ich mich immer gut unterhalten fühle. Manchmal ernst, manchmal lustig – aber immer mit einem Zwinkern und einem Lächeln im Gefühl. So kommt Dein Blog bei mir an. Weiter so, ich folge 😉
    LG Kerstin

  8. Ps. Irgendwas stimmt hier nicht. Habe nun zwei mal versucht den Kommentar hier abzusenden und bekomme immer nur die Fehlermeldung: „Sorry, this comment could not be posted.“

    Die anderen zwei Kommentare gingen. Jetzt ändere ich den Text nochmal.

    Pps. Geht einfach nicht. Jetzt lösche ich mal den kompletten ursprünglichen Kommentar. Hier die Kurzform: „Würde auch gern mitmachen und Congrats

Kommentar verfassen

