Hola Muchachos!

Da sind wir wieder. Es war so schön. Alles.

Die Hochzeitsfeier, die Hochzeitsreise… hach ja.

Für Interessierte werde ich bald mal einen geschützten Beitrag hier veröffentlich, in dem ich näher von allem berichte.
Und dann auch noch inklusive Fotos! Na, wenn das nichts ist. Dann habt ihr mal ein echtes Bild von den Yus.
Wollt ihr das überhaupt? *kicher* Falls nicht – müsst ihr ja nicht.  Wer mag kann dann ja nach dem Passwort fragen und ich werde es – nach reiflicher und ausschweifender Prüfung der Schufa-Einträge, des Vorstrafenregisters, des Gesundheitszeugnisses usw.  – demjenigen dann zusenden.  😀 Quaaaaaaaaaaaaaatsch. Ich möchte nur weiterhin etwas meine Privatsphäre schützen. Versteht ihr, nä?

 

Eines kann ich schon erzählen und das hat mit dem eigentlichen Thema dieses Blogs zu tun: Trulla bleibt weiterhin verbannt.
Zum einen, weil ich die letzten 14 Tage mich an nichts besonderes gehalten habe, was die Ernährung angeht. Ich habe einfach mal genossen.
Hey, das war meine Hochzeitsreise! Da wird ja wohl mal ein Cocktail drin sitzen und ein Eis… und überhaupt. 😉
Da ich weiß, dass Trulla sowas nie gut heißt, werde ich sie deswegen erst mal ignorieren.
Zum anderen habe ich wieder gemerkt, wie gut es tut, nicht ständig auf die Waage zu steigen.
Ich muss sowieso mal überlegen, wie ich mit der ganzen Abnehmerei weiter vorgehen soll. Es muss sich mal wieder was tun und es muss ein Plan her. Aber dazu dann mehr, wenn ich weiß, wie der Plan aussieht.

 

Ja, ansonsten hoff ich, dass ihr eine gute Zeit hattet. Ich muss erst mal nachlesen und mich auf den neusten Stand bringen, was so in Bloggopolis abgeht.
Und das mach ich jetzt mal. Könnte dauern. 😀

5 Gedanken zu “Hola Muchachos!

  1. Welcome back! Ich finde Deinen Vorsatz die Trulla wegzusperren, sehr gut. Kann sie Dir wenigstens nicht das schöne Gefühl, das Du von der Reise in Dir trägst, versauen!

  2. Hach, freut mich – dass du wieder da bist und dass du eine schöne Zeit hattest. Erinnerungen sind einfach unbezahlbar, weil sie immer wieder dazu da sind, das gute Gefühl in eben diesem Moment zu erzeugen.

Kommentar verfassen

