Und wieder ein Tag mehr..

… an dem mein Essen kommentiert wird.
„Was isst Du denn da? Steine?“
Klar. Und zum Nachtisch Kiesel-Sorbet. *augenroll*

 

Ich habe LCHF-Brötchen gebacken. Da ich kein Bäcker bin, werden die Brötchen immer etwas unförmig.
Und da in meinem Teig Leinmehl und Hanfmehl sind, wird das Brötchen auch recht dunkel.
Sieht aber im Prinzip aus wie ein Roggenbrötchen.
Aber El Commentaro – nervigster Kollege aller Zeiten – muss ja wieder alles kommentieren, was ich esse.
Dass er sich jeden Mittag Schlonznudeln vom Lieferservice reinzieht, lasse ich doch auch unkommentiert.

Gnah.

3 Gedanken zu “Und wieder ein Tag mehr..

  1. ärgere dich nicht, dass ist es doch gar nicht wert. und sei innsgeheim umgekehrt schadenfroh, wenn er sich irgendwelchen müll in den körper schaufelt während du deine leckren, super gesunden brötchen schlemmst =) bei mir werden die auch immer unförmig 😉

  2. Ich würde „eiskalt“ zurückschlagen! 😀 Solche blöden Kommentare kann ich gar nicht leiden *grmlz*.
    „Ach du meine Güte, hast du die Nudeln gestern schon mal gegessen?“ Oder wenn er die Verpackung vom Lieferanten aufmacht „JA UNERHÖRT! Ich dachte du hättest Nudeln bestellt und nicht die Resteplatte?“.

    Was bei mir auch gar nicht geht: Ein Kollegin meinte immer Mein Müsli kommentieren zu müssen. Und zwar in 80% der Fälle mit: „Igitt! Das sieht ja eklig aus!“ ..dsflkjaökejföskdf ! GNARZ!

    Seufz. Mir doch egal! Pah! Dafür ist du Nudeln mit Ketchup! =P

    Liebes Grüßle
    Mia

Kommentar verfassen

