Ich kam, ich sah, ich … lachte!

Worüber?

Über die Suchstatistik mal wieder. Mein Steckenpferd und Stimmungsaufheller.
Gut, es waren auch schon verstörende Anfragen dabei, die ich hier nicht erwähnte, weil ich solchen Themen dann keine Plattform bieten wollte oder nicht noch höher in den Trefferlisten bei eben diesen Suchstrings landen wollte.

Ich bin auch ein Fiesling, was? Jetzt will man erst recht wissen, was das wohl für Anfragen waren, hm?
Sag. ich. nicht. 😉

Die heutigen finde ich wieder sehr amüsant:

 

2013-08-12_14h36_23

 

1.) Leute, was soll ich sagen: Story of my life! 😉
Zum Glück nicht mehr, denn benannte Körperteile werden zusehends kleiner. Langsam zwar, aber stetig.

 

2.) Lieber Suchender, suche Dir lieber andere Erfolgserlebnisse.
Definiere Dich doch nicht über einen Aufriss. Mach was cooles und sei cool, sei Du. Das sind dann eh die viel besseren Erfolgserlebnisse, als die, die nur mit anderen zu tun haben. Weisheit of the day! (Ja, mischen wir mal alle Sprachen durcheinander.)

 

3.) Wat denn nu? E-Mails oder schöne Frauen?
Oder schöne Frauen, die E-Mails schreiben, oder E-Mails, in denen schöne Frauen sind? Oder beides? Schöne Frauen, die Mails mit schönen Frauen drin schreiben?

Jetzt hab ich mich selbst verwirrt.

 

Kommentar verfassen

