Bin eigentlich nur ich so?

2013-08-02_11h37_07

 

5 Gedanken zu “Bin eigentlich nur ich so?

  1. Das links unten in den grünen Töpfchen sieht doch ganz gut aus. 🙂

    Ging mir früher so, wenn ich in Kühl- und Vorratsschrank blickte, aber seit LCHF muss ich selten „grasen“. Handvoll Nüsse, Wasser drauf und gut is.

  2. Wie Albert Einstein schon sagte: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten“
    Kommt mir sehr vertraut vor … zum Beispiel auch beim 4x hintereinander Wiegen ….
    die Andi

Kommentar verfassen

