Wiegetag #036

Ja, die Challenge ist durch, ich bin 3 Wochen nicht auf die Waage gegangen und nachdem ich gestern drauf war, hab ich mir gewünscht, ich hätte noch länger pausiert.

107,8 – also ein Plus von 600g.
Maße genommen hab ich mich auch mal wieder. Keine große Veränderung. 1cm weniger an der Taille.
Aber vielleicht hab ich auch ungenau gemessen.

So langsam gehen mir die Ideen aus.
Aber gut.
Immerhin keine eklatante Zunahme. Und das, obwohl eine Hochzeit und ein Mädelsabend mit Alkohol in der wiegefreien Zeit vorkamen.
Eigentlich nicht schlecht, dass ich trotz Hugo und Sekt kaum was zugenommen hab.

Also ächzend munter weiter.

 

Einatmen – ausatmen. Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und die Wolken sind aus Zuckerwatte.

2 Gedanken zu “Wiegetag #036

  1. Wie Herr Yu schon treffend erwähnte, bei anderen Abnehmarten, wäre es deutlich mehr gewesen. Und Hochzeitsfotos zeugen von der enormen Veränderung!!!

Kommentar verfassen

