Große Mysterien des Lebens VIII

Wieso sieht man die Tipp- und Flüchtigkeitsfehler in seinen Beiträgen immer erst, nachdem man auf „Publizieren“ geklickt hat?
(Selbst wenn man vorher 13,78 mal drüber gelesen hat?!)

Advertisements

6 Gedanken zu “Große Mysterien des Lebens VIII

  1. Dein Gehirn weiß eben, was richtig ist. Es kann ja nicht ahnen, dass diese hinterlistigen Finger es dauernd sabotieren. Genauso eine subversive Truppe wie Füße, die stolpern, obwohl dein Hirn noch denkt, dass die Bodenwelle da vorne kein Problem ist 😉

  2. Ja gell- ist bei mir auch immer so. Vor allem immer so spacko-Fehler, bei denen man denkt, owow, ganz schön happig. Sp würde mit h und so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s