Kennen Sie Ted?

„How I met your mother“ – Kenner werden diese Frage sofort verstehen. 🙂
Doch ich habe diese Phrase schamlos ausgenutzt. Für meine Zwecke! *diabolisch lach*

Ihr erinnert Euch an die gestrige Umfrage?
Falls nicht, mach ich mir ernsthafte Sorgen um den Zustand Eures Kurzzeitgedächtnisses. 😉

Jedenfalls, die Darstellung des Ergebnisses ließ mich an TED denken. Aber nicht an den Ted aus HIMYM, sondern an den TED aus „Wetten dass?“
Was war das immer spannend, wenn langsam die blauen Balken wuchsen und dann erst der Gewinner eingeblendet wurde?
Z*F, Du Hitchcock unter den Unterhaltungsshow-Produzenten. Chapeau!

Nun, bevor ich hier auch zum Hitchcock mutiere, komische Anzüge trage und Gummibärchen kamerafreundlich platziere, hau ich mal lieber das Ergebnis raus, oder?

Ergebnis

Damit steht fest, der morgige Wiegetag fällt, wie geplant, aus.
Die eine Woche werde ich ja wohl noch durchhalten. Das komische „Fetti McSpeckmän“-Gefühl ist auch wieder vorbei.
Vor allem seitdem ich heute eine Hose anprobiert hab. Von der hab ich schon mal berichtet. Die ist noch zu eng, aber sie geht zu.
Und ich komm rein und kann sie schließen, ohne mich auf’s Bett legen zu müssen, die Luft anzuhalten und blau anzulaufen.
Gut, wenn Sie zu ist hab ich einen schönen Muffintop über der Hose hängen – so gehe ich natürlich nicht aus dem Haus.
ABER: Sie geht immer noch zu. Juchu.

Also, Danke an alle, die abgestimmt haben! 🙂

Kommentar verfassen

