Undenkbar!

Das

 

lakritze

wäre früher undenkbar gewesen!

Das Schälchen steht seit nun einer Woche auf dem Tisch.
Wir hatten Besuch, der gerne nascht, also hab ich auch was angeboten.

Wie man sehen kann, wurde nicht alles weggenascht.
Seit letztem Freitag steht dieses Schälchen also auf unserem Wohnzimmertisch.
Und das völlig unangetastet! *strike*

Die Dinger locken mich kein Stück. Hammer, oder?
Gehörte früher zu meinen Lieblings-Weingummi-Mischungen, ne 300g Tüte war gar kein Problem! *schäm*

Früher wäre ich, kurz nachdem der Besuch gegangen wäre, über das Schüsselchen hergefallen.
Oder, noch wahrscheinlicher, hätte ich die Schüssel schon während des Abends leer gefuttert.

Und nun, seit der unfasslichen Blutzucker-Coolness, jucken die Teile mich gar nicht. =)

Das rockt. Echt!

3 Gedanken zu “Undenkbar!

Kommentar verfassen

