Wiegetag #033

Ich bin diese Woche mal einen Tag früher dran mit meinem Wiegeergebnis, denn ich fahre heute weeeeeeeeeeeg.
Übers Wochenende. Also keine Zeit für Trulla, Kilozahlen und Gejammer am Samstag!

Also jammere ich heute. 😉

107,6 kg heute morgen. Also 800g weniger als letzte Woche.
Eigentlich gut, aber ich bin trotzdem angepisst, weil ich ja schon bei 106,2 war.

Ich habe diese Woche wieder genau Tagebuch bei FDDB geführt und meine KH-Aufnahme war vorbildlich.Auch meinen durch FDDB ermittelten Kalorienbedarf hab ich nie überzogen.
Klar, ist der nur ein Richtwert, weil da mit starren Formeln gerechnet wird, die sicherlich nicht auf jeden Menschen passen,
aber irgendworan muss ich mich ja orientieren, nä?

Also hat diese Woche mit genauerem Aufschreiben ein Minus von 800g gebracht.

Vielleicht hab ich mich vorher ja doch selbst betuppt und mehr gegessen als nötig war.
Ne Portion Mandeln hier, das Stück Schokolade da… alles noch LCHF-konform, aber die Menge macht’s.

Ich bin sehr gespannt, wie ich das WE auskommen werde. Ob ich bei einem Ausflug mit Freunden immer standhaft bleiben kann?
Nicht dass sich wieder mein Urlaubshirn einschaltet und quäkt: „Du hast Urlaub – auch vom peniblen Aufpassen!“
Hatten wir ja schon öfter.
Egal, ich geh jetzt mal nicht davon aus. Ich werde berichten. Und selbst wenn ich dieses WE nicht 100% LCHF einhalten kann,
so kann ich wenigstens bei Low Carb bleiben.

Also schönes Wochenende Euch allen! 🙂

2 Gedanken zu “Wiegetag #033

Kommentar verfassen

