Wiegetag #032

Trulla und ich reden nicht mehr miteinander.
Also eigentlich rede ich nicht mehr mit ihr.

Die Alte hat nen Knall.

Und wer so mit Menschen umspringt wie Trulla, der gehört ignoriert, weggesperrt und ent-stromt.
Wenn die so weiter macht, hau ich der nämlich die Batterien aus der breit grinsenden Fresse dem Batteriefach.

108,4 heute morgen.
Hmhm, ist klar.

Wer weiß, vielleicht hat Trulla mal auf dem Rummel gearbeitet. Als Schiffsschaukelbremser.
Das würde das ewige Auf und Ab erklären.

Jedenfalls mach ich einfach stumpf weiter, wie immer.
Ich habe die letzte Zeit sehr wenig FDDB Notizen gemacht. Vielleicht sollte ich das mal wieder mehr tun.
Evtl. hat sich ja doch die ein oder andere Ungenauigkeit eingeschlichen. Aber so ganz objektiv *hüstl* bin ich mir keiner Schuld bewusst.
*seufz*

Wir werden sehen, wie es weiter geht.

Kommentar verfassen

