Liebster Blog Award

http://schneckspeck.files.wordpress.com/2013/05/818ca-liebster.jpg

Hu, ich wurde mit dem Liebster Blog Award ausgezeichnet und das gleich doppelt.

Vielen Dank, ihr Lieben!
Verliehen bekommen habe ich den Award von dem Schneckchen und Emma.

Das funktioniert so:
The Liebster Award is given to up and coming bloggers who have less than 200 followers.
1. Each person must post 11 things about themselves.
2. Answer the questions that the tagger set for you plus create 11 questions for the people you´ve tagged to answer.
3. Choose 11 people and link them in your post.
4. Go to their page and tell them.
5. No tag backs!

Problem an der Sache: ich hab so gut wie niemanden mehr, den ich nun taggen kann.
Lasst es euch jedoch gesagt sein: alle Blogs, denen ich folge, die liebe ich heiß und innig! 🙂

Die mir gestellten Fragen beantworte ich natürlich noch gerne! 🙂

Die Fragen von Schneckspeck:

1. Star Wars oder Star Trek?
Star Wars.
2. Blumenstrauß oder Topfpflanze?
Blumenstrauß. Da muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn der irgendwann eingeht.
(Ich hab den schwarzen Daumen, müsst ihr wissen.)
3. Was würdest du nie essen?
Froschschenkel.
4. Asien oder Amerika?
Beides. Einfach mal alles ansehen!

5. Das bisher beste Geschenk deines Lebens war?
Puuuuh, Herr Yu sagt, ich soll sagen: „Herr Yu.“
Also: „Herr Yu natürlich!“
6. Hast du dein Lieblingsschmusetier noch?
Jaaa! Sitzt im Regal und sieht niedlich aus.

7. Bist du erwachsen oder nur alt?
Werde beim Lottospielen noch immer nach dem Ausweis gefragt und auch beim Kauf von Alkohol.
Also kann ich alt schon mal nicht sein. 😉
Erwachsen hingegen will ich gar nicht sein. Muss ich aber manchmal. Gerade beruflich. Also bin ich Teilzeit-erwachsen.

8. Welches ist dein Lieblingsmärchen?
Zwerg Nase.

9. Frühling oder Herbst?
Beides.

10. Was bringt dich immer wieder auf die Palme?
Klugscheißer, Trulla, der FC Bayern München.

11. Spülen oder abtrocknen?
Abtrocknen. Ich hasse es im Spülwasser rumzufischen. Eklig! Vor allem wenn da undefinierbare Stückchen drin umher treiben. *grusel*

Die Fragen von Emma:

1. Was ist derzeit dein Lieblingslied?
Pffuuuhhhaaa, schwierig. Zur Zeit finde ich Radioactive von Imagine Dragons ziemlich gut.

2. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?
Hamburg.

3. Welchen Ort, den du noch nicht bereist hast, möchtest du in deinem Leben unbedingt mal gesehen haben?
Prag.

4. Hast du ein Vorbild?
Eigentlich nicht so wirklich. Es gibt immer Menschen, die einen inspirieren können, aber nacheifern möchte ich niemandem.

5. Welche ist deine Lieblingssportart?
Schwimmen und Radfahren.

6. Was ist dein Lieblingstier?
Alles was im Meer so kreucht und fleucht. Find ich megainteressant!
7. Wie lautet der Titel deines Lieblingsfilms?
Eine schöne Bescherung (dieser Weihnachtschaosfilm mit Chevy Chase 😀 )

8. Was darf in deinem Kühlschrank nie fehlen?
Seit neustem Butter und Sahne. 😉

9. Magst du lieber stilles Wasser oder mit Kohlensäure?
Meistens trinke ich still, aber manchmal hab ich das Gefühl, es muss kratzen beim Trinken, damit es wirklich erfrischend ist und dann trinke ich etwas mit Bubbels (deutsch aussprechen- wichtig! 😀 ) drin.
10. Welches sind deine liebsten Weihnachtsplätzchen?
Vanillekipferl.

Und nun noch 10 Dinge über mich:

1.) Ich kann einen Außenbordmotor bedienen.
2.) Ich kann Fische filetieren und ausnehmen.
3.) Ich habe am Bein das gleiche Muttermal wie am Oberarm.
4.) Wenn ich mich anstrenge, beiße ich immer die Zähne ganz fest zusammen.
5.) Ich kann die Zunge nicht einrollen.
6.) Ich muss einen Fuß zwischen die beiden Matratzen im Bett schieben, um einschlafen zu können.
7.) Ich singe ganz fürchterlich – aber gerne und laut.
8.) Ich kann mit drei Bällen jonglieren.
9.) Ich knacke mit den Fingern.
10.) Ich baue gerne Möbel zusammen.

So, hoffentlich fandet ihr das einigermaßen interessant! 🙂
4 Gedanken zu “Liebster Blog Award

  1. Neeee wie geil, du klemmst auch den Fuß in die Mitte? 😀 ich mach das auch. Dummerweise haben wir fast nur noch Doppelspannbettlaken. Da ist nix mehr mit reinstecken.

    Deine trulla hat übrigens wohl den Knall nicht gehört, oder wie? Ich find s sehr respektabel, dass du weiter machst und dich nicht kleinkriegen lässt!!!

Kommentar verfassen

