Zwischenbericht von Trulla

Die hat sie ja wohl nicht mehr alle.

109,irgendwas .

Das nach dem Komma konnt ich mir nicht merken, weil mir schon Dampf aus den Nüstern kam, als ich Eins-Null-Neun las.
Der Dampf hat mir dann die Sicht genommen.

Und die Wut tat ihr Übriges.

Pfft.

Was soll son Schaiz?!

2 Gedanken zu “Zwischenbericht von Trulla

  1. Boah die plöde Pute!!!!!!!!!!! Mann echt, was n Shaiz! Ich kenn das ja, mal hin mal her. Das macht mich auch immer ganz böse.
    Wenn es dir hilft: ich hasse sie für dich mit, die Trulla!
    Sollse grad sehen, wie se damit zurecht kommt!

Kommentar verfassen

