Lecker lecker!

Kennt ihr Club las Piranjas? Den Film von und mit Hape Kerkeling?

Falls ja: Lecker lecker! *gacker*

Falls nein: angucken und staunen. 😀

Heute gab es auch was leckeres im Hause Yu: Kohlrabi-Puten-Ragout

Das. war. lecker.lecker!

Und sah bei mir so aus:

 

Ich ess Ragout  - und Du?

Ich ess Ragout
– und Du?

 

Herr Yu fragte: „Gibts noch mehr davon?“ und „Machen wir das morgen wieder?!“ Ein sicheres Zeichen, dass es gut war. 😀

Statt Pute hab ich übrigens Hähnchen genommen – schmeckt mir besser.

It’s a keeper! Das machen wir öfter. 🙂

4 Gedanken zu “Lecker lecker!

  1. Club Las Piranjas habe ich Pfingst-Montag erst geguckt und habe mich wieder köstlich amüsiert. Ich liebe Hape sowieso und die besoffene Judy Winter ist einfach unschlagbar 🙂
    Dein Essen sieht sehr lecker aus, obwohl ich Kohlrabi so gar nicht mag. Toll, es ist 22.25 Uhr und ich bekomme Hunger… lecker…lecker…

    • Juchuuuu, ich liebe den Film. 🙂

      Anstatt Kohlrabi geht bestimmt auch anderes Gemüse… frischer Spargel z. B.
      Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
      Oder auch Brokkoli…

    • Klickste auf den Link da oben im Artikel – schwupps – Rezept. 🙂

      Für Deine KH-armen Abendessen würde ich Dir sowieso den Rezept-Bereich des LCHF-Forums empfehlen.
      Da ist ja alles Low Carb… wenn es auch WW sein soll, musst Du vielleicht die Rezepte abspecken.
      Aber Ideen sind für Dich bestimmt dabei! 🙂

Kommentar verfassen

