Wiegetag #027

Heute sagte Trulla mir, dass ich 106,3 kg wiege.
Das sind 200g weniger als beim letzten Wiegen.

Nichts weltbewegendes, aber ich bin glücklich. 🙂

Das lässt sich auch leicht sagen, nach einem Frühstück mit Spiegelei, Speck und Käse, das mit einem Sahnekaffee gekrönt wurde. 🙂

Ernsthaft. Ich esse leckeres Zeug, ich habe seit Anfang März, also fast zwei Monaten, keine Süßigkeiten mehr gegessen und vermisse sie nicht, ich fühle micht nicht mehr wie das letzte verfressene Monster und das Essen bestimmt nicht mehr meine Gedanken.

Also: yay ich mal so weiter. 🙂

 

Ein schönes Wochenende Euch allen! 🙂

Ein Gedanke zu “Wiegetag #027

  1. Das ist ja cool! 200 g sind 200 g. Und das mit dem leckren Essen ist wohl war. Hab ich mir grad gestern auch wieder gedacht. Ein Riesen YAY für dich 😀

Kommentar verfassen

