Der zweite Schock des Tages ;)

Nach dem Wiegeschock folgte ein weiterer Schock, obwohl Schock ist nicht das richtige Wort.
Das Folgende provozierte bei mir einen Lachflash, der mit kieksenden Lauten und Lachtränen endete (und mit einem empörten Herrn Yu 😀 )

Was das bloß gewesen sein kann?

Meine Suchstatistik!

Jemand landete mit dem folgenden Suchbegriff bei mir:

 

Öh nee hier nicht

Okeeeeeeee…

 

Lieber Suchender, es tut mir leid, aber zum Allgemeinwohl gibt es keine Fotos von mir beim Duschen.
Jedenfalls keine, von denen ich wüsste!

5 Gedanken zu “Der zweite Schock des Tages ;)

Kommentar verfassen

