Fastentag #03

Tag drei der fleischlosen Zeit ist (so gut wie) vorbei.
Heute gab es: Kartoffeltaler mit Blattspinat.

Das sah so aus:

DSCN0302

Kleine Anekdote zu diesem feudalen Mahl:

Ich: Und schmeckt?

Herr Yu: Hm, joaaa.

Ich: Du musst das nicht aufessen, wenn’s Dir nicht schmeckt.

Herr Yu: Doch, doch, alles gut.

Ich: Und wie findeste den Spinat?

Herr Yu: Ja, DER ist lecker.

Ich: Ach, DER ist lecker… (im Gegensatz zu den Talern)

Herr Yu: *Mist, ich hab mich verraten Blick aufsetz*

😀

 

Also für Herrn Yu war das die Kategorie „Lecker, musste aber nicht noch mal machen..“

 

3 Gedanken zu “Fastentag #03

Kommentar verfassen

