Lebenszeichen! Miep miep miep!

Hallo zusammen!

Ich melde mich mal zurück aus dem Weihnachtssumpf. 😉
Wir waren über die Feiertage und die Tage danach kaum zu Hause und ziemlich viel familienmäßig unterwegs, daher die Pause hier im Blog.

Also keine Panik und keine Suchtrupps nötig, ich lebe, bin gesund und alles ist gut. 🙂

Heute war ich dann mal auf der Waage und dieses olle Mistding unglaubwürdige Etwas hat behauptet ich hätte in einer Woche rekordverdächtige 4 KILOGRAMM zugenommen.
Nun denn Waage, ihr habt es nicht anders gewollt! *Mit dem Finger auf die Waage zeig* Hexe! Hexe! Sie soll brennen! *schrill quiek*

Nein, im Ernst. Ich kann nicht in einer Woche 4 kg zugenommen haben. Das glaub ich nie und nimmer! Klar, Weihnachten war schwieriger und es war natürlich nicht alles WW-konform, was ich so zu mir genommen habe, aber ich bin in keinen Fressrausch verfallen und habe mich – aus meiner bescheidenen Sicht- tapfer geschlagen.

Und was nun folgt ist keine Ausrede, sondern eine Tatsache: ich lagere zur Zeit Wasser ein wie hulle. Ich merke das an meinem Ring, der viel enger sitzt als sonst und daran, dass ich an manchen Tagen meine Winterstiefel kaum zu bekomme.
Männer bitte weglesen, wenn empfindlich: außerdem steht das monatliche Highlight vor der Tür und das bringt gerne mal zwei, drei Kilo mit. Braucht ja schließlich auch ’n Nachthemdchen und Proviant und so, das launische Dingen.

Heute morgen hab ich natürlich kurz einen Schreck auf der Waage bekommen, aber ich habe beschlossen mich nicht aufzuregen und stattdessen (wie die letzten Tage auch schon wieder – uh yeah) weiter im Programm zu machen.
Was bleibt mir auch anderes übrig.. jedenfalls ist das heutige Wiegeergebnis für mich kein „echtes“ und wird deswegen auch nicht in die Annalen aufgenommen. So.

Schade finde ich, dass ich nun bei Marios Dezember Challenge kläglich versagen werde, obwohl ich den ganzen Monat über eigentlich echt gut war.

Wie dem auch sei, ich hoffe, ihr hattet formidable Weihnachten und seid guter Dinge. 🙂

Und ich wünsche Euch allen jetzt schon mal einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches, atemberaubendes, lustiges, erfreuliches, glückliches, spaßiges, interessantes, aufregendes, liebevolles, flauschiges, muckliges, schnuckliges, rockendes und krachendes neues Jahr!

5 Gedanken zu “Lebenszeichen! Miep miep miep!

  1. Poah, wie mies! Ich würde sie auch in die Ecke stellen wo sie sich schämen kann….:-D
    Hast du über Weihnachzem vermehrt Alkohol getrunken? Das könnte nämlich auch einlagern…..geht auch schnell wieder runter!

  2. Ja, ein bisschen Alkohol war auch dabei und vor allem war alles insgesamt viel salzhaltiger als sonst…

    Mal sehen, was die Lügnerin in ein paar Tagen zu vermelden hat. 😀

  3. Spätestens heute Abend hätte ich Dich gesucht 😉
    Hast Glück,dass Du Dich noch gemeldet hast *gg*

    Ich sag ja … ab den 2.1 geht es wieder los 😉

  4. Richtig so, Kopf nicht hängen lassen!
    Ich war auch schon kurz davor, nen Suchtrupp loszuschicken… 🙂
    Aber jetzt bist du ja wieder da und im neuen Jahr starten wir alle wieder richtig durch. Chakka!

  5. Lügnerin ist gut! 😀 Ich hab auch über 3 Kilo zugenommen und jetzt- 4 Tage später- ist alles wieder runter, weil ich weitergemacht habe wie vorher. Von wegen „echte“ Zunahme und so. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

