Ich zitiere….

… mich nun noch mal selbst, damit es nicht untergeht und weil es mir wirklich am Herzen liegt, Euch dies zu sagen und zu wünschen:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches, atemberaubendes, lustiges, erfreuliches, glückliches, spaßiges, interessantes, aufregendes, liebevolles, flauschiges, muckliges, schnuckliges, rockendes und krachendes neues Jahr!

2013 wird das, was wir daraus machen. Also ran an die Buletten!

2 Gedanken zu “Ich zitiere….

Kommentar verfassen

