Läuft!

Moah, Freunde, ich bin sowas von motiviert, es ist unglaublich.
Heute Besprechung gehabt und weder Mittagessen mitbestellt, noch Süßigkeiten oder belegte Brote, die feilgeboten wurden, verzehrt.
Nichts da. Nichts nichts nichts. Obwohl ich 4 mal gefragt wurde, ob ich nicht doch was bestellen will. Und obwohl das Süßigkeitenkörbchen zig mal an mir vorbei kam.
Hab mich einfach brav ans Obst gehalten. Das freut das Punktekonto. 🙂

Nach der Arbeit sind Herr Yu und ich noch einkaufen gegangen und ich habe ein leckeres Hähnchen-Frucht-Curry-Irgendwas gekocht, dazu gab’s Reis. Lecker! Und Punktearm. Oh yeah.
Da saß die AK (=Adventskalender)-Praline zum Nachtisch locker drin.

Und das allertollste: die Praline langt momentan voll und ganz. Ich hab null Verlangen nach mehr Süß- und anderem Schweinkram.

Yeah, Baby! Hoffentlich hält diese Motivationswelle mal wieder etwas länger an.
Ich muss doch endlich mal wieder was schaffen.
(Ach, Frau Yu, nicht so zwanghaft!)
Ich werde endlich mal wieder was schaffen!

 

So.

 

 

Ein Gedanke zu “Läuft!

Kommentar verfassen

