The Flow is back in town…

Freunde von Tanz und Musik, er ist wieder da. Der Flow!
Jippieh aye yeah, Schweinebacke! *kleinen peinlichen, aber perfekt choreographierten Tanz aufführ*

Ich bin wieder hochmotiviert. Ich will will will will wieder.
Gestern waren wir auf einem tollen Weihnachtsmarkt und ich war sowas von cooooooool (muss man ja auch mal sagen, nä?) und standhaft.
Was da alles angeboten wurde… moah, ein wahres FRESStival hätte man da abziehen können.
Aber ich hab mir, fein in den Punkten, eine Folienkartoffel mit Kräuterquark reingezogen und sie war gut und lecker. Dann noch einen heißen Apfelsaft (Glühwein mag ich eh nicht..) und ich war selig.

Abends hatte ich dann noch genug Punkte für ein zwei Schnittchen und meine Adventskalender-Praline übrig.
Perfekt!

Ich bleib da jetzt dran. Das Rumgefutter hat ein Ende. Beschlossene Sache. Word!

 

 

Sonst so?
Irgendwie ist mir nach Veränderung hier auf meinem gemütlichen kleinen Blog.
Ich glaub, ich such mir mal ein neues Theme aus. Das Bunte langweilt mich gerade irgendwie.
Mal sehen, was ich mir ausgucke. *Renovierklamotten anzieh*

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent mit viiiiiel Liiihieeeeebe und kuscheliger Glückseligkeit!
Genießt den Tag und macht’s euch gemütlich. Oder aufregend. Je nachdem, wie ihr Euren Advent so mögt. 🙂

 

 

Edit: Hab erst mal die peinlichen Tippfehler entfernt. *grml*

4 Gedanken zu “The Flow is back in town…

  1. Wenn Du einen Überschuss an Flow hast .. her damit.
    Irgendwie ist meine Kampflaune abgehauen *schnüff*

    Aber für Dich freu ich mich natürlich total!

  2. Pingback: Ich geb’s ja zu… | Frau Yu

Kommentar verfassen

