Der Nikolaus war da…

… und hat etwas da gelassen.

Die Firma schenkte mir diesen Burschen.

Nikolaus
Dieser Bursche ist jedoch ein Vollasi. Er hält sich für unwiderstehlich und geizt nicht mit seinen Reizen. Ihr solltet mal sehen wie selbstgefällig der hier auf meinem Schreibtisch umher stolziert rumsteht. Wie der letzte Platzhirsch.

Tja und weil der Spinner mich die ganze Zeit angezwinkert und lüstern die Augenbrauen zusammen gezogen hat, hab ich ihn umgedreht.
Was der Penner nämlich nicht weiß, ist, dass er von hinten ganz schön dürftig aussieht. Der Gürtel ist schief, der Sack baumelt da so komisch um die Ecke. Gar nicht verlockend.

Nimm das, Santa. Ich bin gewitzter als Du.

 

 

 

 

 

 

 

*räusper an* Dass ich dafür schon ungefähr 13kg Rumkugeln vernichtet habe, erwähn ich mal nicht. *räusper aus*

3 Gedanken zu “Der Nikolaus war da…

  1. Pingback: Zellteilung und Fortpflanzung auf meinem Schreibtisch?! | Frau Yu

Kommentar verfassen

