Wiegetag #007 (Die Waage lügt nie.)

Hihi, bei der Nummer da oben musste ich unbedingt einen blöden Bondwitz machen.
Nä, wat bin ich wieder lustig heute.

Verspätet kommt mein Wiegeergebnis diesmal daher. Ich habe mich bereits am Freitag gewogen und dann kam ein turbulentes Wochenende zwischen mich und meinen guten Willen, einen Blogeintrag zu verfassen.

Vielleicht musste ich auch den Schock erst überwinden, denn meine lustige Waage meinte mir sagen zu müssen, dass ich 1,6kg zugenommen habe. Öh ja. Ich hatte ja kein gutes Gefühl vorher, aber 1,6kg plus? Hm, nö. Ich weigere mich das hinzunehmen.

Aber gut, ich denke, da spielen diesmal viele Faktoren mit rein. Geschäftsessen, kein Sport, Zykluskrams und ein Abend mit Erdnüssen und mir und dem TV. Naja. Ärgerlich das Ganze, aber kein Weltuntergang. Jetzt bin ich leider wieder bei 111,2 kg. Fiese Sache das, weil ich doch so froh war endlich die olle 110 geknackt zu haben.

Nun ja, dann war ja gerade noch Wochenende. Das war auch sehr ausschweifend, da zwei große Familienfeste anstanden und Herr Yu und ich das ganze WE bei meinen Eltern verbracht haben.
Und wisst ihr was? Es hat mich so tierisch genervt, nicht selbst mein Essen zubereiten zu können und diese ganzen Familienfestvöllerei ging mir auch auf den Senkel.
Heute haben Herr Yu und ich dann Großeinkauf gemacht. Obst und Gemüse gehortet, die ganze Woche essensmäßig durchgeplant und danach eingekauft. Oh yeah.
Hier der vitaminreiche Bildbeweis dafür, dass ich es ernst meine:

Die Sporttasche steht schon gepackt bereit – morgen hat auch das Faulenzertum wieder eine Ende. Endlich wieder geregelte Arbeitszeiten, die mich auch mein Sportprogramm durchziehen lassen.
Ich bin hoch motiviert, Leute. Die Woche kann kommen!

2 Gedanken zu “Wiegetag #007 (Die Waage lügt nie.)

  1. Ich finde es wirklich bemerkenswert,dass Du trotz der Zunahme weiterhin optimistisch bist und bleibst und auch weiterhin alles anpacken willst.Hut ab 🙂

Kommentar verfassen

