Keine Ahnung

Nee, diesmal heißt der Titel nicht so, weil mir kein richtiger Titel einfallen will, sondern weil ich wirklich keine Ahnung habe.
Ich bin ja weiterhin auf dem IchwiegmichnureinmaldieWoche-Trip. Das ist auch angenehm. Aber ich hasse dieses Gefühl nicht zu wissen, wo ich stehe und ob meine „Anstrengungen“ sich lohnen.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es diese Woche keine Abnahme sein wird. Ich weiß nicht wieso.
Ich war im Programm und schon drei mal beim Sport, habe alles beachtet, aber irgendwie ist die Arschlochstimme in meinem Kopf wieder auf LAUT eingestellt und sagt mir, dass das morgen eine Enttäuschung gibt.
Ja, ich weiß, positiv denken, blabla. Aber ich kann das nicht immer.

Ich befürchte, der Flow verabschiedet sich gerade. Das merke ich immer daran, dass meine Laune sinkt und ich erst mal alles schwarz male.
Selbstbetrug at it’s best.

Na, mal sehen, wie’s morgen aussieht. Aber irgendwie bin ich gerade in Zweifellaune.

Böh.

Ein Gedanke zu “Keine Ahnung

Kommentar verfassen

